Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
07.02.2018 Kalender speichern
Vorheriger

Alibi.com

Regie:
Darsteller: , , , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 6
Produktionsjahr: 2017
Produktionsland: FR
Links:
Grégory hat eine zündende Geschäftsidee und gründet mit zwei Freunden die Internetseite albi.com, die darauf spezialisiert ist, ihre überwiegend männlichen Kunden bei Bedarf mit Alibis zu versorgen. Doch als er sich in Flo verliebt, versucht er seinen Job um jeden Preis zu verstecken, den Flo hasst lügende Männer. Als seine Freundin ihm aber seine Eltern vorstellt, entdeckt Grégory das Flos Vater einer der treusten Kunden seiner Internetseite ist.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F18 Der Schnurrbart (13 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo