Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
10.01.2018 Kalender speichern
Vorheriger

Guardians of the Galaxy 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2
Regie:
Darsteller: , , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2017
Produktionsland: US
Filmformat: 1:1,85
Links:
Anlässlich unseres 60. Jährigen Jubiläums möchten wir mit euch feiern und die Filmwahl unseren Zuschauern überlassen. Ihr habt in zwei Umfragen gewählt.
Star-Lord und seine Crew sind zurück, um mal wieder die Galaxy zu retten. Nach ihrem letzten Sieg gegen Ronan begegnen sie einer neuen Bedrohung. Zusammen mit Gamora, Baby-Groot, Drax, Rocket und Yondu stürzt er sich in ein neues Abenteuer. Und dann taucht auch noch sein Vater auf.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS17 Keiner
20:00 Aula OF SS17 Shit Happens (1 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo