Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
02.05.2017 Kalender speichern
Vorheriger

Mein Blind Date mit dem Leben

Regie:
Darsteller: , , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 0
Produktionsjahr: 2017
Produktionsland: DE
Links:
Saliya sieht die Welt wie durch ein dickes Milchglas, allerdings verschweigt er dies konsequent und möchte ein normales Leben führen, wie alle anderen auch. Er erreicht sein Ziel eine Ausbildung im Nobelhotel Mayrischer Hof zu machen, doch erscheint nicht alles so leicht wie gedacht. Kumpel Max erkennt, dass etwas nicht stimmt und die beiden üben bis Saliya einfachste Handgriffe blind beherrscht. Doch dann kommt Laura in sein Leben und verändert alles.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS17 Herman the German (14 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo